2012 JUN 18 Winfried Sobottka an UAI / CCC Berlin, Anon Hamburg, Anonymous Köln, Dortmund, Hannover, München, Frankfurt, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam

Hallo, Leute!

Die Sperrung des kritikuss.wordpress.com gibt Rätsel auf, scheint aber endgültig zu sein. Eine pauschale Begründung gibt es, doch legt man sie zugrunde, dann bleibt es völlig unverständlich, wieso dasgewissen.wordpress.com, fotosobottka.wordpress.com, yoursbelljangler.wordpress.com trotz mehrfacher spezifizierter Beschwerden nicht gelöscht sind.

Damit ist WordPress nicht mehr kalkulierbar.

Vorstellungen, mit einem Kreis um Norbert Steinbach partiell etwas machen zu können, betreffend Aufklärung über Mikrowellwnwaffen z.B., haben sich heute zerschlagen.

Diese Leute haben sich als primitive Rassisten entpuppt, deren Einordnung von Juden und Nichtjuden ich nicht teilen kann, zudem als Revanchisten, die Polens Westgrenze nach Osten verrücken wollen. Hinzu kommen stark paranoide Züge: Wer z.B. das Wort „Verschwörung“ verwendet, muss nach ihrer Auffassung ein Agent „der Juden“ sein, wer einen polnischen Namen hat, der muss ein Agent polnischer Juden sein und so weiter.

Was soll ich dazu sagen??? Nach Tina Wendt nun die nächsten „Justizkritiker“, die von einem judenfreien Großdeutschland träumen, wobei der hauptsächliche Unterschied der zu sein scheint, dass Tina Wendt den „Adolf“ vergöttert, während der Steinbach-Kreis den „Adolf“ ablehnt, weil er für sie ein Jude war.

Ehrlich, ich habe kein LSD geschluckt. Das ist alles die reine Wahrheit, auch wenn man sich das kaum vorzustellen vermag.

Wie Ihr Euch denken könnt, hat sich meine Operationsbasis in den letzten Wochen nicht verbessert, und nach  Rassisten steht mir der Sinn so wenig wie nach Leuten, die die polnische Westgrenze verschieben wollen – egal, in welche Richtung.

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

 

 

Über Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s