WS an United Anarchists Internetforce /CCC Berlin, Wien, Bern,Basel, Graz,Anonymous Hamburg, Anon Frankfurt,Köln, Dortmund, Hannover, München, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam u. *.*

Schwestern und Brüder!

Das hier:

http://die-volkszeitung.de/architekten/architekten-nrw.html

habe ich mit allem drum und dran in weniger als zwei Stunden aus einer bestehenden Datei gemacht. Ich weiß selbst, dass es nichts anderes als ein Probeschuss sein kann – die rein formale hierarchische Verlinkung ist weder vorzeigbar noch effizient. Ich werde es also anders machen: Keine Verlinkung von oben nach unten, sondern Verlinkungen auf einer Ebene – wobei von jeder Seite etwa 30 Links zu Schwesterseiten zeigen werden. Das wird zugleich bedeuten, dass jede Seite 30 Mal von irgendwelchen Schwesterseiten angelinkt werden wird.

Soweit ich, wie etwa im Falle der Rechtsanwälte, vorzeigbare Verzeichnisse anbieten kann, wird zusätzlich eine hierachische Verlinkung angeboten werden, bzw. mehrere (z.B. nach PLZ/Fachanwaltschaft/Ort).

Soweit ich es mit Daten zu tun habe, hinsichtlich derer ein Verzeichnis  nicht sinnvoll scheint, wie z.B. im Falle der Architekten, die nicht selten als Angestellte arbeiten und dann keineswegs nur in Architektur-Büros, die jedermann beauftragen könnte, kann ich nur über die offenen Briefe gehen – und das möchte ich nicht auf der http://www.die-volkszeitung.de tun, das will ich auf der Domain machen, deren Namen ich bisher nicht genannt habe.

Eure Arbeit, Leute, ist wirklich erstklassig. Wenn ich bedenke, dass die Sache mit den Duisburger Stadtabgeordneten nur ein billigst improvisierter Versuch meinerseits war, so habt Ihr daraus doch eine ganze Menge gemacht. Für mich wiederum war und ist es wichtig, dass ich einen Eindruck davon gewann/gewinne, was in etwa machbar ist. Je besser ich Bescheid weiß, desto bessere Arbeit kann ich abliefern.

Ich bin davon überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wir werden siegen!

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Über Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s