Winfried Sobottka an die Hacker 30Mär2012/ CCC Berlin, Chaos Computer Club Wien, Chaos Computer Club Zürich, Anonymous Hamburg, Anon Dresden, Bern,Graz,Linz,Basel, München, Frankfurt, Köln, Hannover, Dortmund, Düsseldorf,Stuttgart, Kiel, Magdeburg, Potsdam, Saarbrücken, Mainz,Schwerin

Hallo, Leute!

Aktuell scheint das Listung von kritikuss-Beiträgen in den SE zu klemmen, doch Eure Arbeit in den letzten Tagen war wirklich sensationell:

http://kritikuss.wordpress.com/2012/03/30/in-recognition-of-excellence-united-anarchists-internetforce-z-k-rechtsanwaltin-anja-heibach-uta-isabell-heinhold-alexandra-heinz-barbara-heinz-diana-hemmer-barbara-hendker-tausch-dagmar/

Das Landgericht Dortmund beabsichtigt übrigens, die 150 Sozialstunden in eine Geldstrafe umzuwandeln, was ich angeboten hatte. Über den Umrechnungskurs herrscht noch keine Klarheit, das LG Dortmund geht von dem 32-fachen dessen aus, was der BGH bei H4-Empfängern für passend hält und auch konkret in meinem Falle ins Spiel gebracht hat.

Die neue Domain ist bei Google gelistet, und ich habe ziemlich viel zu tun.

Wir können es schaffen, und vor dem Hintergrund werden wir es schaffen,  weil wir es schaffen müssen. Ich habe übrigens auch einen englischsprachigen WP-Blog angemeldet:

http://unitedanarchistsworldwide.wordpress.com/

den ich beizeiten einsetzen werde, um Hilfe von unseren Leuten außerhalb Deutschlands  zu erbitten. Doch noch wäre es zu früh, ich brauche noch etwas Zeit. Die Strahlenangriffe werden fortgesetzt, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt.

LG

Euer

Winfried

Über Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s