Winfried Sobottka: Kritikuss schon wieder deaktiviert – 11 März 2012 /CCC Berlin

Der Versuch, einen unter kritikuss.wordpress.com neu geschriebenen Artikel abzuspeichern, endete damit, dass am Bildschirm die meldung auftauchte, das Blog sei deaktiviert.

Entsprechend muss es sich um eine Deaktivierungsautomatik gehandelt haben, die auf irgendetwas angesprungen ist, wie es schon einmal gewesen war, als ich zu blo*gtext.o*rg verlinkt hatte.

Ich habe bereits reagiert und ein Nachricht an WP gesandt, ich hoffe, dass das Problem bald gelöst sein werde.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

 

 

Über Winfried Sobottka

winfried-sobottka.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s