Winfried Sobottka an die Hacker am 26. Januar 2012 /CCC Berlin, Anon Hamburg, Anonymous Köln, Dortmund, Hannover, München, Frankfurt, Dresden, Bremen, Kiel, Erfurt, Schwerin, Magdeburg, Potsdam

Ich habe seitens CSS und HTML nun alles passend, um standradisierte Verzeichnisseiten wie im Personen-Verzeichnis auf der VZ Proggramm gestützt erstellen zu können. Für die Buttons muss ich dafür eine andere Technik einsetzen als bisher, siehe oben auf:

http://die-volkszeitung.de/test.HTM

Diese Buttons lassen sich per Programm mit Beschriftungen  und Links versehen, ebenfalls per Programm würde ich die Grundtexte auf den HTML-Seiten erstellen – also die kompletten Seiten, ausgehend von den Konserven. Flaschenhälse blieben Suche und Erfassung von Datenmaterial, das müsste zunächst manuell erfolgen – aber auch damit wären 150 Seiten am Tage machbar, in einem Monat günstigenfalls 4.500 Seiten, die ideal an die SE angepasst wären…

Sobald ich das hier habe:

http://kritikuss.wordpress.com/2012/01/26/dringend-winfried-sobottka-an-die-hacker-am-26-jan-2012-ccc-berlin-anon-hamburg-anonymous-koln-dortmund-hannover-munchen-frankfurt-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsda/

werde ich die BASIC-Programme schreiben. Ich bin es leid, halbe Sachen zu machen, es muss alles so gut wie möglich gemacht sein und synchron laufen, zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

Gruß

Winfried Sobottka

 

Über Winfried Sobottka

winfried-sobottka.de
Dieser Beitrag wurde unter Winfried Sobottka abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s