Der geisteskranke Dr. med. Bernd Roggenwallner und Annika Joeres / ruhrbarone, wir in nrw, lwl klinik dortmund, rechtsanwaltskammer hamm

Es ist schon bemerkenswert, wie blöd dieser Dr. med. Bernd Roggenwallner ist: Fast zwei Monate lang behauptete er, mein Antrag auf Revision in einem (politischen Willkür-) Strafverfahren sei widerrufen und ich leistete zwangsweise Sozialstunden, bis ein von mir veröffentlichtes polizeiliches Führungszeugnis diese Lügen entlarvte:

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/18/hannelore-kraft-und-der-irre-dr-med-bernd-roggenwallner-ruhrbarone-wir-in-nrw-annika-joerespolizei-dortmund-polizei-dusseldorfpiratenpartei-dusseldorf-piratenpartei-dortmund/

Nun behauptet er, ich würde Annika Joeres anbeten, und ähnlichen Unfug:

Ich stelle fest: Abgesehen davon, dass Annika Joeres mir als Partnerin viel zu jung wäre, hat sie für meinen Geschmack auch  zu wenig Mumm in den Knochen, außerdem ist mir nicht bekannt, dass sie irgendein Interesse an mir hätte, weiterhin ist sie verheiratet, und außerdem gehe ich davon aus, dass sie sexuell verklemmt ist:

http://belljangler.wordpress.com/2011/07/04/winfried-sobottka-an-die-verklemmte-annika-joeres-strauss-kan-tristane-banon-und-anderes-angela-merkelruhrbaronepolizei-berlin-polizei-hamburg/

Warum sollte ich eine Frau anbeten, die altersgemäß absolut nicht zu mir passt? Um mir Probleme aufzuladen? Ich kann darin keinen Sinn erkennen.

Und warum sollte ich eine Frau anbeten, die mich weder beeindruckt noch liebt, die außerdem noch in einer festen Beziehung lebt ? Ich heiße doch nicht Dr. med. Bernd Roggenwallner, der offenbar sogar perverse Schlampen anbetet, die ihn durch den Dreck ziehen:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/12/29/ist-dr-med-bernd-roggenwallner-einer-satanistin-horig/

Dass Annika Joeres meine Artikel üblicherweise liest, weiß ich übrigens   – von ihr. Ich hatte nämlich schon telefonischen Kontakt mit ihr – öfter als nur einmal. Aber ich sicherte ihr Vertraulichkeit hinsichtlich der Inhalte zu, und dabei bleibt es auch.

Allerdings frage ich mich, wieso der Idiot Roggenwallner seine Schmutzartikel mit „Annika Joeres“ taggt – meint er tatsächlich, sie würde den ekelhaften Schrott lesen???

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Über Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter dr. med. bernd roggenwallner abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s