Winfried Sobottka an die Hacker – am 09.12. 2011 / CCC Berlin, Anonymous Hamburg, Anon Köln

Hallo, Leute!

Die unerhörten Lügen, die Jens-Uwe Starke von just-info  nun auffährt:

haben mich dazu veranlasst, die ursprüngliche und die letztlich von Jens-Uwe Starke verfälschte Version meines Artikels unter just-info sofort auf der die-volkszeitung.de einsehbar zu machen, und die zugehörigen LINKS habe ich in einer Ergänzung des Artikels:

http://kritikuss.wordpress.com/2011/12/09/jens-uwe-starke-und-just-info-karikaturen-ihrer-selbst/

untergebracht. Dabei wird es nicht bleiben, ich werde den gesamten Sachverhalt veröffentlichen. Auch ptext und seinen Betreiber werde ich mir noch richtig vornehmen – publizistisch.

Ansonsten werde ich nach wie vor vom Staatsschutz mit em-Strahlen bekämpft, der BRD -Staat ist eben ein Eimer satanischer Scheiße.

Bis demnächst!

Winfried Sobottka

 

 

 

Über Winfried Sobottka

winfried-sobottka.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s